07 December, 2010

Sind wir mal deutsch heute...

Nach langer Zeit habe ich mir überlegt endlich mal wieder was auf deutsch zu schreiben. Ich hab ja jetzt Zeit, irgendwie ist meine Erkältung immer noch nicht weg und mein Doc meinte ich soll paar Tage frei nehmen, wenn ich kann. Ja, KANN ICH :)

Jetzt steht eine Woche lang nix tun auf dem Programm! Muss halt auch mal sein...

Frühstücken im Bett ist schon ganz angenehm, wenn alle anderen währenddessen genervt arbeiten sind (was man deren Facebook-Einträgen entnehmen kann... nicht, dass wir das während der Arbeit posten... lol)

Ich glaube England befindet sich in einer Art Ausnahmezustand. Alle beschweren sich ständig über das dämliche Wetter in England, aber ich muss sagen, dass es bis jetzt sehr schön war. Allerdings ist es mittlerweile kalt geworden. Es hat tatsächlich ein bisschen geschneit, am nächsten Tag sah zwar alles nach wunderschönem Frühlingswetter aus, aber man kann ja nicht alles haben. Jedenfalls höre ich die Engländer ständig über die Kälte meckern und der Winter hat gerade erst angefangen!!!! Und wir haben nur -3°C! Das kann ja lustig werden...

Auf der Arbeit ist immer noch alles beim Alten und die nächsten drei Monate kriege ich auch noch rum...

Bald geht’s Richtung Heimat! Das heißt, PACKEN!!! Und eigentlich finde ich Packen blöd, aber ich nehm schonmal wieder ein paar Sachen mit nach Hause. Ich würde jetzt lügen, wenn ich behaupte Frau war nicht shoppen... hahha

Achso, nur mal so. Hier gibt’s Aldi. Hier gibt’s super Sachen und auch das Essen ist ganz gut – gar nicht so schlimm, wie man immer wieder hört – aber ich habe mich noch nie in meinem Leben so über Aldi gefreut :)

Weihnachtssaison ist auch offiziell eröffnet. Letzte Woche wurden hier ganz feierlich die Weihnachtslichter angeschaltet, das Ganze hat ein bisschen an St. Martin erinnert, nur das hier keiner gesungen hat. Aber so wie ich das in Erinnerung habe hat das bei mir im Kindergarten auch nie jemand...

Einen Nikolaus gibts hier übrigens nicht, dafür habe ich ein tolles Päckchen von meiner Family bekommen <3

No comments:

Post a Comment